![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||||
Bibliographie ab 1990 K.Urbons, 1991: Copy Art, DuMont. 21.Biennale von Sao Paulo, (Katalog), Brasilien. 1992 Com Trust - An Electrographic Expedition to the Arctic Circle, (Katalog). Interferenzen, Museum für Moderne Kunst, Wien (Katalog). S.Perkins, L.Dunn, 1994: New Observations #101, Copy Culture (USA). K.Urbons, Elektrographie, DuMont Michael Fehr (Hrsg.), 1995: Platons Höhle - Das Museum und die elektronischen Medien, Louise Poissant: Ésthetique des Arts Médiatiques, (Canada) 1996 Wahrnehmung - Perception, Gestalten Verlag, Berlin, (Katalog). Balt Orient Express, IFA, Berlin, (Katalog). Luiz Guimares, 1997: Fotografia Pensante, Monforte (Brasilien). Pinhole Journal Vol.13#2 »Contemporary European Photography« (USA) Michael Fehr (Hrsg.), 1998: Open Box - Künstlerische u.wissenschaftl. Reflexionen des Museumsbegriffs, Neue Bildende Kunst 1/98, »Military Eyes« Galerie Schüppenhauer (Hrsg.), 1999: Franz John Military Eyes - Ein Camera Obscura Projekt in den US-Army Bunkern am Golden Gate, (Katalog)
|
|||||||
|